/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Kinder Bademode

        Generell spielen Kinder liebend gern im Wasser. Wenn es im Sommer heiß ist, können Kinder sich stundenlang mit Schwimmen, Planschen, Schnorcheln und anderen Wassersportarten oder aber am Strand mit Sandburgen bauen, Muscheln sammeln und vielen weiteren Spielen beschäftigen. Für kleine Wasserratten kannst du hier Bademode für Kinder kaufen.

        Bademode für Kinder mit UV-Schutz

        Um Kinder im Sommer richtig vor der Sonne zu schützen, ist Kinderbademode mit UV-Schutz ideal geeignet. So schützt das Columbia Mini Breaker Langarmshirt beispielsweise mit einem UV-Schutz von 50+ effektiv vor den schädlichen Sonnenstrahlen. Dank des hohen Strechanteils und des besonders schnell trocknenden Materials, können Kinder dennoch ungehindert spielen. Neben diesem Shirt haben wir noch weitere UV-Schutz-Badebekleidung für Kinder im Angebot.

        Bademode für Kinder an frischen Tagen

        Kinder vergessen beim Spielen im Wasser gern einmal die Zeit. Hat sich das Wasser aber noch nicht auf sommerliche Mittelmeertemperatur aufgeheizt, kann es schnell zu kalt werden. Kinder merken dies oft erst, wenn sie schon leicht unterkühlt sind. Dies verhindern Neoprenanzüge für Kinder und Babys. Sie schützen effektiv vor UV-Strahlung und dem Auskühlen.

        Kinderbademode für Jungen und Mädchen

        Badeshorts für Jungen und der Badeanzug für Mädchen gehören im Sommer zur Grundausstattung. Die von Globetrotter angebotene Kinderbademode trocknet besonders schnell und kann mit Zusatzausstattungen wie UV-Schutz, der in der Bekleidung eingearbeitet ist, punkten. Selbstverständlich kannst du bei Globetrotter ganz bequem Bademode für Kinder online kaufen.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein