/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Filter
        Eine grünere Wahl
        • (2)
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Länge / cm
        bis
        ok
        Breite / cm
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        Fahrradausrüstung für Kinder

        Hier dreht sich alles ums Rad: Von Kinderhelmen über Klingeln, Fahrradschlösser und Radhandschuhen für Kinder kannst Du Dich hier für die nächste Tour ausstatten. Außerdem bieten wir eine große Auswahl an Kindertransportern, die an das Rad der Eltern gekoppelt werden können,an.

        Kinderhelme

        Der wichtigste Teil Deiner Ausrüstung beim Fahrradfahren sollte ein gut sitzender, solider Fahrradhelm sein! In erster Linie schützt er Deinen Kopf bei Stürzen. Zudem verfügen viele unserer Helme auch über einen integrierten Sonnen- sowie Insektenschutz. Bei uns erhältst Du Fahrradhelme für Kinder in unterschiedlichen Designs und Formen für alle Altersklassen.

        Kinder-Fahrradanhänger

        Ideal, um die Kleinsten mit auf Tour zu nehmen oder morgens in die Kita zu fahren: In unseren praktischen Kinderanhängern lässt es sich bequem und sicher von A nach B kommen. Außerdem lassen sich unsere Anhänger auch schnell zum Kinderwagen umfunktionieren und sind somit absolut flexibel einsetzbar. Hier findest Du Fahrradanhänger für ein bis zwei Passagiere sowie umfangreiches Zubehör zur Montage und zur Erweiterung. So kann beispielsweise für die Wintersaison ein Skiset optional ergänzt werden.

        Fahrradzubehör für Kinder

        Neben Fahrradhelmen und Anhängern bieten wir Dir ein buntes Sortiment an speziellem Fahrradzubehör für Kinder. Dazu gehören kindgerechte Schlösser für das erste Fahrrad oder Laufrad, bunte Klingeln oder Hupen und vieles mehr.

        Wer längere Touren mit dem Rad zurücklegt, wird sich über einen sportlichen Fahrradhandschuh freuen. Denn dieser hilft gegen taube Hände nach langen Radtouren und ist außerdem ein guter Schutz bei Stürzen. Bei uns findest Du Kinderradhandschuhe in unterschiedlichen Größen und Design.

        Mehr lesen
        Filter
        Eine grünere Wahl
        • (2)
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Länge / cm
        bis
        ok
        Breite / cm
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein