Mädelszeit bei Globetrotter - ein Abend nur für Mädels

Hamburg, den 19. September 2018

Am Donnerstag, 27.09.2018 heißt es „Ladies Only“ in der Globetrotter Filiale in Hamburg-Barmbek am Wiesendamm 1. Von 18 bis 22 Uhr gibt es nicht nur 10 Prozent Mädelsrabatt auf das gesamte Sortiment, sondern auch zahlreiche Highlights für alle Globetrotter Kundinnen: Neben einem großen Sektempfang gibt es verschiedene Gewinnspiele und Wettbewerbe mit einem 300 € EinkaufsGutschein bei Globetrotter als Hauptgewinn

Jungs müssen an diesem Abend ab 18 Uhr draußen bleiben – einzige Ausnahme: Der Bachelor Jan Kralitschka, der von seinen Reiseerlebnissen hautnah berichten wird. Bis zum 22.09.2018 gibt es die Möglichkeit, eine exklusive Paddeltour samt Picknick durch Hamburg mit dem Bachelor zu gewinnen. Die Gewinnspielkarten hierfür sind ausschließlich in der Globetrotter Filiale in Hamburg-Barmbek erhältlich.

Mehrere Outdoor-Marken präsentieren am Mädelsabend persönlich ihre für Frauen speziell entwickelten Produkte: Die renommierte Rucksackmarke Deuter ist mit ihrem SL Team vor Ort und steht mit damenspezifischem Wissen, Rat und Tat zur Seite. Keen als Schuhspezialist präsentiert sich neben einer Menge Fachwissen und Erfahrung mit einer Smoothy Bar mit frischen Drinks. Zu jedem gekauften Keen Terradora Leather Schuh gibt es eine Umhängetasche von Sherpa gratis dazu. Osprey - bekannt als eine innovative Marke, die sich in Sachen Ergonomie und Leichtigkeit spezialisiert - stellt seine speziellen Damenprodukte vor. Zu jedem gekauften Fairview Rucksack gibt es eine gratis Ultra Light Stuff Duffle dazu

Direkt aus Italien verwöhnt die Marke Aku mit italienischem Prosecco und Käse. Hanwag Experten beraten über die Besonderheiten der weiblichen Fußform. Das Hamburger Unternehmen Elkline stellt seine Outdoor-Bekleidung für die ganze Familie vor. Für die ideale Entspannung bei dem abendlichen Shopping-Erlebnis sorgt ein Gratis- Massage-Service.

Über Globetrotter Ausrüstung:

Die Globetrotter und Überlebensexperten Klaus Denart und Peter Lechhart eröffneten im September 1979 in Hamburg "Norddeutschlands erstes Spezialgeschäft für Expeditionen, Safaris, Survival, Trekking". Mit Filialen in Hamburg, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, München, Stuttgart und Ulm sowie den Outlet-Stores in Bonn und Metzingen ist Globetrotter auf einer Gesamtfilialfläche von rund 42.000 Quadratmetern vertreten. Über den Stationär- und den Distanzhandel – basierend auf dem Online-Shop (globetrotter.de) und dem Globetrotter Magazin – vertreibt Globetrotter hochwertige Produkte aus dem Bereich Outdoor- und Reiseausrüstung.