/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        SKROSS

        Du suchst einen Reiseadapter, der in den EU-Nachbarländern Laptop und Handy genauso zuverlässig wieder auflädt wie an den exotischsten Orten dieser Welt? Mit den innovativen Adaptern von Skross ist dies möglich. Die Weltadapter können in bis zu 220 Ländern auf allen Kontinenten verwendet werden, sind dabei aber trotzdem so kompakt, dass sie in jedes Gepäck passen. Ebenfalls in unserem Sortiment findest du haltbare Ladekabel sowie Powerbanks mit unterschiedlichen Größen und Kapazitäten. Entscheide selbst, ob deine Powerbank in die Hosentasche passen soll oder mit Extra-Power ausgestattet sein, um deine Geräte besonders schnell zu laden. Skross Produkte zeichnen sich durch ihre zuverlässige Anwendung, eine einfache Handhabung und verschiedene Anschlüsse aus. Damit all deine Geräte, vom Laptop über Föhn bis zu Kamera und Smartphone auf der ganzen Welt stets energiegeladen sind.


        Skross Reiseadapter

        Firmenporträt

        Skross hat die praktischen Weltadapter mit Länderschiebesystem erfunden. Seit 2002 sind sie patentiert. Im Laufe der Zeit kamen weitere Produkte hinzu, sodass die schweizer Marke heute ein breites Portfolio zur Stromversorgung von Elektrogeräten für mobile Anwender:innen anbietet. Bei allen Produkten wird darauf geachtet, dass sie sicher und einfach in der Handhabung sind. Im gesamten Entwicklungs- und Produktionsprozess gibt es deshalb immer wieder Qualitätskontrollen und Zertifizierungsprozesse. Dass Funktionalität ein tolles Design nicht ausschließt, beweist Skross noch dazu und wurde mehrfach für seine Produkte mit dem Reddot Design Award ausgezeichnet. Skross ist eine Marke der WorldConnect AG, einem weltweit agierenden Unternehmen.

        Hauptsitz

        Der Hauptsitz der WorldConnect AG liegt im Kanton St. Gallen, in der Gemeinde Widnau, Schweiz.

        Wo werden Skross Produkte gefertigt?

        Die Adapter, World USB Charger und Euro USB Charger werden in Thailand gefertigt. Alle anderen USB Charger, USB Kabel und Powerbanks werden in China produziert.

        Wie kontrolliert Skross die Produktionsbedingungen?

        Die WorldConnect AG ist Mitglied der amfori Business Social Compliance Initiative (BSCI) und setzt sich unter anderem für faire Vergütung, Arbeitnehmerschutz, angemessene Arbeitszeiten, Chancengleichheit, ethisches Wirtschaften sowie den Schutz der Umwelt ein. Alle Produktionsstätten sind BSCI-zertifiziert. Zudem werden alle Produkte unter Einhaltung der REACH- und RoHS-Vorgaben gefertigt. Als REACH-konform gelten Produkte und Erzeugnisse, die alle Bedingungen der EU-Chemikalienverordnung erfüllen. Die europäische RoHS-Richtlinie wiederum beschränkt die Verwendung bestimmter gefährlicher Stoffe wie Blei und Quecksilber in Elektro- und Elektronikgeräten.

        Skross und das Thema Nachhaltigkeit

        Skross hat in den letzten Jahren einige Initiativen ergriffen, um den ökologischen Fußabdruck zu verringern. So wurden Plastikkomponenten in den Verpackungen auf ein Minimum reduziert und durch recycelbare Materialien wie Karton und Papier ersetzt. Das neue Bürogebäude in Widnau besitzt eine Wärme-Wasserpumpe sowie eine Solaranlage. Außerdem kooperiert Skross mit myclimate und unterstützt unter anderem ein Wiederaufforstungsprojekt in Nicaragua.


        Skross Reiseadapter im Büro
        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein