Mit dieser Garantie gewährleistet Globetrotter Ausrüstung, dass alle Produkte mit Ausnahme von Verbrauchsgegenständen wie Körperpflegeartikel oder Lebensmittel eine bestimmte für den Gebrauch notwendige Beschaffenheit und Haltbarkeit aufweisen. Diese Garantie-Erklärung ist eine freiwillige Leistung von Globetrotter Ausrüstung gegenüber den Endkunden. Die gesetzliche Gewährleistungspflicht (24 Monate) gilt davon unabhängig. Diese Garantie kann von demjenigen, der das Produkt bei Globetrotter Ausrüstung erworben hat, innerhalb der Garantiezeit von 36 Monaten in Anspruch genommen werden. Bitte beachten Sie, dass Rücksendekosten bei einer Einsendung außerhalb der gesetzlichen Gewährleistung (24 Monate) zu Lasten des Kunden gehen. Der Kauf bei Globetrotter ist in jedem Fall durch einen Kaufbeleg nachzuweisen.
Wenn du den Schaden rechtzeitig bemerkst, verweigere bei Zustellung bitte unbedingt die Annahme. Falls du es bereits angenommen hast, verfahre wie folgt:
Zustellung durch DHL: Erkläre den Schaden vor Ort in deiner Postfiliale innerhalb von 7 Kalendertagen. Nimm das Paket so mit, wie du es erhalten hast und lass eine Schadenmeldung erstellen. DHL benachrichtigt dich und auch uns nach erfolgter Bearbeitung. Parallel informiere uns bitte, damit eine eventuell ausstehende Zahlung nicht angemahnt wird.
Zustellung durch Hermes: Setz dich umgehend mit uns in Verbindung und bewahre in jedem Fall die beschädigte Kartonage auf. Sende am besten aussagekräftige Fotos per E-Mail an nfa@globetrotter.de.
Fehlt Ware in einem unbeschädigten Paket, schreib uns bitte an nfa@globetrotter.de.
Wir können bei aller Sorgfalt nicht ausschließen, dass mal etwas kaputt geht oder womöglich schon kaputt bei dir ankommt. Das tut uns leid! Um eine gute und schnelle Lösung für beide Seiten zu finden, ruf uns in einem solchen Fall bitte an unter 040 679 66 177 oder schreib eine E-Mail an service@globetrotter.de
Wir suchen – und finden! – eine unbürokratische Lösung und klären für dich, ob das ein Garantiefall ist und/oder ob eventuell Kosten für dich entstehen.
Unsere Garantiebedingungen findest du hier https://www.globetrotter.de/service/agb/#garantie
Die Globetrotter Werkstatt bietet ein umfangreiches Service- und Reparaturangebot rund um deine Ausrüstung. Wir prüfen gern, ob eine Reparatur möglich ist und welche Kosten damit verbunden sind. Alle Infos zu unseren Serviceleistungen und die aktuelle Preisliste findest du hier>>
Wir prüfen gern, ob das möglich ist und welche Kosten damit verbunden sind. Ruf uns an unter 040 679 66 177 oder – noch besser – schreib uns eine E-Mail an service@globetrotter.de mit ein oder zwei (kleinen!) Fotos im Anhang.
Die Berechnung von Serviceaufträgen erfolgt in der Regel per Rechnung und in Einzelfällen per Vorkasse.
Die Verrechnung von Gutscheinen und Bonuspunkten ist nicht möglich.
Bei Abholung in der Filiale kann die Bezahlung mit den vor Ort akzeptierten Zahlungsmöglichkeiten erfolgen.
Vom Hersteller eines Produkts angegebene, ungewöhnlich lange Garantiezeiten, z. B. „Lifetime Warranty“, verlängern nicht den Garantieanspruch an Globetrotter Ausrüstung. Die Abwicklung erfolgt ausschließlich über den Hersteller selbst. Globetrotter Ausrüstung kann nach Absprache bei Vorlage eines Kaufbelegs von Globetrotter die Abwicklung übernehmen. Sämtliche entstehenden Portokosten gehen zu Lasten des Kunden.
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