/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Waeco

        Das Unternehmen stellt seit über 40 Jahren mobile Kühlsysteme her. Die hochwertigen Kühlboxen und Kühltaschen lassen sich problemlos an jedem Zigarettenanzünder anschließen, ob im Auto, Wohnwagen oder auf dem Boot. Für den Dauereinsatz eignen sich besonders die Kühlboxen mit eingebauten Kompressor, durch den die Box einfach an die 230 Volt Steckdose auf dem Campingplatz oder im Ferienhaus angeschlossen werden kann. Für den Tageseinsatz empfiehlt sich die Kühltasche mit 12 Volt Anschluss. Sie kühlt zuverlässig Einkäufe und Proviant und lässt sich bequem zum Strand oder Picknickspot tragen.

        Firmenportrait

        Waeco wurde 1974 von den Brüdern Theodor und Peter Wähning gegründet, nachdem sie den ersten transportablen, batteriebetriebenen Kühlschrank entwarfen. Dieser ebnete den Weg für die Vielzahl an Kühlsystemen und weiteren Produkten, die das global tätige Unternehmen heute herstellt. Seit 2007 ist Waeco ist Teil der schwedischen Domestic Group.

        Hauptsitz

        Emsdetten, Deutschland

        Waeco und das Thema Nachhaltigkeit

        Das Unternehmen strebt nach einer Minimierung seiner Auswirkungen auf die Umwelt, weshalb im gesamten Arbeits- und Herstellungsprozess von Waeco ein verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen gefördert wird.

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein