Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Tunap

        Tunap Sports

        Firmenportrait:

        TUNAP Sports bietet eine technische Pflegelinie für das Fahrrad und auch funktionelle Kosmetik für den Sportler selbst – und zwar zu 100 % made in Germany.
        TUNAP besteht seit über 45 Jahren und ist ein Chemieunternehmen mit eigener Forschung, Entwicklung und Produktion. 900 Mitarbeiter arbeiten an vier großen Standorten (Wolfratshausen, Oberlichtenau (Sachsen), Kematen (Innsbruck), Märstetten (Schweiz)). Neben der Umweltverträglichkeit legt TUNAP größten Wert auf bestmögliche Humanverträglichkeit.
        TUNAP besteht aus 2 großen Teilbereichen, der Technik, sowie der Kosmetik und war bisher ausschließlich im B2B Segment tätig. Mit TUNAP SPORTS wurden die technische und kosmetische Kompetenz in einer Produktlinie gebündelt und nun auch dem Endverbraucher direkt zugänglich gemacht.



        Hauptsitz:

        Wolfratshausen (35km südlich von München)

        Wo werden Tunap Sports Produkte gefertigt?

        Deutschland

        Wie kontrolliert Tunap Sports die Produktionsbedingungen?

        Tunap Sports ist ein deutscher Hersteller mit eigener Produktion in Deutschland, Österreich, Schweiz.

        Tunap Sports und das Thema Nachhaltigkeit

        Als Chemieunternehmen in Deutschland unterliegt Tunap Sports strengsten Vorgaben, Zertifizierzungen und Regeln. Dieses gilt aber nicht nur für Tunap Sports als Produzent, sondern gleichzeitig auch für die Zulieferer der einzelnen Bestandteile der Produkte.

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein