/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Tekut

        Firmenportrait

        Nextorch ist Hersteller hochwertiger LED-Taschenlampen, Kopflampen, Signallichter (Go-Toob), Tools (Nextool) und Messer (Tekut). Als Hersteller besonders langlebiger, robuster Produkte hat sich Nextorch einen guten Namen bei der Polizei, den Rettungsdiensten, dem Zivilschutz und der Armee-Einheiten weltweit gemacht. Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und beschäftigt inzwischen über 70 eigene Produkt-Designer. Die Produktion ist nach ISO 9001 zertifiziert. Durch den Einsatz von hochwertigen Materialien und sehr strenge Qualitätskontrollen stellt Nextorch besonders nachhaltige Produkte her, die einen sehr langen Lebenszyklus haben. So sind z.B. für alle Nextorch-Produkte (auch Glo-Toob/Nextool/Tekut) auch nach 15 Jahren garantiert noch Original-Ersatzteile lieferbar. Nextorchhat inzwischen viele Auszeichnungen für besonders innovative Produkte bekommen – darunter sogar schon dreimal den begehrten red dot Award. Verbraucherschutz ist Nextorchbesonders wichtig, so sind z.B. alle Angaben zu Leuchtstärke (Lumen), Leuchtweite, Wasser-Dichtigkeit und Stoß-Festigkeit immer unabhängig geprüft, zertifiziert und bestätigt.

        Hauptsitz

        Guangdong, China. Die Europa-Zentrale von Nextorch ist in Deutschland.

        Wo werden Nextorch Produkte gefertigt?

        China

        Wie kontrolliert Nextorch die Produktionsbedingungen?

        Wenn möglich bei den Vor-Lieferanten von Rohstoffen.

        Nextorch und das Thema Nachhaltigkeit

        Nextorch hat schon bei der Gründung 2005 konsequent auf nachhaltiges Wirtschaften gesetzt. Der optimale ökologische Fußabdruck, sowie das Bestrebungen, sich hier laufend weiter zu verbessern, ist für Nextorch von besonderer Bedeutung. Die meisten Nextorch Taschenlampen und Stirnlampen werden mit hochwertigen Akkus ausgeliefert, so dass Wegwerf-Batterien nicht mehr  nötig sind. Auch 15 Jahre nach dem Kauf eines Nextorch-Produktes ist die Ersatzteilversorgung garantiert, um so den Lebenszyklus aller Nextorch-Produkte erfolgreich weiter zu verlängern. Verpackungen aus recycelten Materialien und sehr langlebige Produkte sind für Nextorch selbstverständlich. Viele Produkte sind rein aus umweltschutzgründen entstanden: Die Nextorch Glo-Toob ersetzen z.B. Wegwerf-Knicklichter.

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein