/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Percko – We Got Your Back

        Firmenportrait

        Alexis Ucko und Quentin Perraudeau, die beiden Markengründer, wollten eine Lösung für das Leiden des Jahrhunderts finden: Rückenschmerzen, von denen über 80 % der Weltbevölkerung betroffen sind.

        Ein Jahr Forschung und Entwicklung war notwendig, um das erste Produkt, Lyne Up, zu kreieren, das erste Unterhemd, das einen lehrt, aufrecht zu stehen. Seine Technologie beruht auf einem einzigartigen System von Tensoren, das international patentiert ist. Im Oktober 2015 startete Percko eine Crowdfunding-Kampagne, um die erste Charge zu finanzieren. Das Ziel wurde in nur sieben Stunden erreicht! 5.000 Lyne Up wurden bestellt und in über 89 Länder verschickt.

        Nach diesem unglaublichen Erfolg entschloss sich Percko, ein zweites Produkt zu entwickeln: Lyne Fit, das erste T-Shirt, das die Bewegungen des Körpers beim Sport unterstützt. Nach sechs Monaten Forschung und Entwicklung wurde Lyne Fit im September 2017 präsentiert.

        Firmensitz in Paris

        Der Hauptsitz von Percko befindet sich in der Avenue Marceau, nur wenige Gehminuten von den Champs Elysées in Paris (Frankreich) entfernt.

        Wo werden Percko Produkte gefertigt?

        Die für die Herstellung von Lyne Fit und Lyne Up verwendeten Materialien stammen aus Frankreich, Italien, Österreich und Großbritannien. Sie sind nach dem Öko-Tex Standard 100 zertifiziert und werden in Tunesien zusammengenäht.

        Wie kontrolliert Percko die Produktionsbedingungen?

        Percko legt Wert auf eine enge und transparente Beziehung zu seiner Produktion. Sie legen großen Wert darauf, dass die Produkte unter sozialen und ökologischen Bedingungen hergestellt werden. Eine regelmäßige Überprüfung der Produktionsumgebung stellt sicher, dass diese Bedingungen auch eingehalten werden.

        Percko und das Thema Nachhaltigkeit

        Die Produkte sind nach Öko-Tex Standard 100 zertifiziert. Percko hält Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsnormen ein, die über den durchschnittlich geforderten europäischen und internationalen Standards liegen.


        Videos

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein