/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Pacsafe

        Diebe haben keine Chance mehr. Die praktischen Taschen sind mit diversen Schutzfunktionen ausgerüstet. Sie verfügen je nach Modell über unsichtbar eingearbeitete Stahlseile, die das Aufschlitzen der Taschen oder Durchtrennen der Trageriemen unmöglich machen. Intelligente Karabiner mit Sicherheitsverschluss machen ein einfaches, schnelles Ausklinken unmöglich und beidhändig zu bedienende Zipper mit extra Sicherheitsknopf und Befestigungskarabiner verhindern ein unauffälliges Öffnen. Spezielles RFID-blockierendes Material schließt ein kontaktloses Auslesen von Karten aus.

        Firmenportrait

        Pacsafe ist eine innovative Marke für Reisegepäck mit Anti-Diebstahl-Funktion. Die Produktlinie der Marke umfasst Taschen für Damen, Rucksäcke fürs Abenteuer, Taschen für Stadt und Freizeit, Computertaschen, Fototaschen, Taschen fürs Motorrad, Zubehör für Kameras und Taschen und Reisezubehör wie Gurte, Riemen und Schlösser. Pacsafe wurde von Menschen gegründet, die das Reisen einfach lieben.

        Hauptsitz

        Hongkong, China

        Wo werden Pacsafe Produkte gefertigt?

        Gefertigt wird direkt in China.

        Wie kontrolliert Pacsafe die Produktionsbedingungen?

        Wöchentlich finden Werksbesuche und -inspektionen durch Personal aus dem Firmensitz statt. Beschäftigte von des Unternehmens sind während aller Phasen der Herstellung anwesend.

        Woher stammen die bei Pacsafe verwendeten Materialien?

        Das Unternehmen bezieht die Materialien aus China, Taiwan und Thailand.

        Pacsafe und das Thema Nachhaltigkeit

        Die Produkte des Unternehmens entsprechen allen EU-Standards und bestehen den ECO-Test für die EU (Produktklasse II). Sie enthalten keine “Substances of Very High Concern” (SVHC) nach “REACH (EC) No. 1907/2006 EU Chemical Regulation”. Es werden recycelbare Verpackungsmaterialien verwendet. Der frisch renovierte Firmensitz in Hongkong wurde unter Berücksichtigung der Umwelt geplant. 2014 hat das Unternehmen den Pacsafe Turtle Fund gegründet, um den Schutz gefährdeter Schildkrötenarten zu unterstützen.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein