/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Klean Kanteen

        Das kalifornische Unternehmen produziert Flaschen und Lebensmittelbehälter aus Edelstahl – frei von schädlichen Stoffen wie BPA, Phthalaten und Blei. Mit einer Klean Kanteen muss man nie wieder auf Plastikflaschen und To-Go-Cups zugreifen. Und bei entsprechender Pflege hält sie ein ganzes Leben lang. Sollte sie doch mal zu stark beschädigt sein, kann sie zu 100 % recycelt werden. Zudem sind die Produkte komplett geschmacksneutral. Nie wieder Wasser mit Kaffeegeschmack! Klean Kanteen wird unseren Qualitätsansprüchen auch in der Praxis gerecht und hat einen festen Platz in unserem Sortiment.

        Firmenportrait

        Im Jahre 2004 wurde von Robert Seals die erste Klean Kanteen vorgestellt. 2005 wurde das Unternehmen von der Cresswell Familie übernommen. Der Grundgedanke des kalifornischen Unternehmens ist, eine Trinkflasche zu schaffen ohne schädliche Inhaltsstoffe, die eine unbegrenzte Lebensdauer hat und eine echte Alternative zu Plastik, Aluminium und allen Wegwerf-Produkten darstellt. Die Klean Kanteens sind deshalb aus widerstandsfähigem 18/8 Edelstahl, durch Elektropolitur komplett geschmacksneutral und es gibt sie mit Edelstahlgewinden, sodass wirklich nur 100 % Edelstahl in Kontakt mit den transportierten Flüssigkeiten und Lebensmitteln kommt. Die Form der Flaschen und Lebensmittelbehälter ist rund, die Kurven sind sehr weit geschnitten, wodurch sich keine Reste und Bakterien innen festsetzen können. Das macht die Flaschen sicher, leicht zu reinigen und hygienisch. Die Klean Kanteens werden von Hand zusammengesetzt und poliert. Dabei verfolgt das Unternehmen eine umwelt- und arbeitsfreundliche Politik.

        Klean Kanteen Brotdose

        Hauptsitz

        Chico, Kalifornien

        Wo werden Klean Kanteen Produkte gefertigt?

        Das Unternehmen produziert in China, um die hochqualitativen Flaschen zu erschwinglichen Preisen produzieren zu können.

        Wie kontrolliert Klean Kanteen die Produktionsbedingungen?

        Die Bedingungen in den Fabriken in China werden stetig und auch unangekündigt kontrolliert. Klean Kanteen legt großen Wert auf faire Arbeitsbedingungen und die Einhaltung strenger Umweltstandards.

        Klean Kanteen Kindertasse

        Klean Kanteen und das Thema Nachhaltigkeit

        Das Unternehmen stellt sich mit seinen Behältern der Wegwerf-Gesellschaft entgegen. Die Nutzung von wiederverwendbaren Flaschen spart große Mengen an Plastikflaschen und Einwegbechern ein. Die Flaschen und Lebensmittelbehälter sind zu 100 % recyclebar und die Verpackungen aus FSC-zertifizierter Pappe. Das Familienunternehmen ist Mitglied bei 1 % For The Planet. Das heißt, dass mindestens 1 % des Umsatzes an Umweltorganisationen gespendet wird. Des Weiteren ist Klean Kanteen B Corporation zertifiziert.

        Klean Kanteen Thermobehaelter
        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein