/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Humangear

        Formschöne und durchdachte Aufbewahrungsdosen in praktischen Reisegrößen sind das Steckenpferd von Humangear. So brauchst du nicht die große Shampooflasche oder die komplette Gewürzdose mitnehmen, sondern kannst dosieren, was du für deine Reise brauchst. Das spart Platz und Gewicht. Die Dosen haben unterschiedliche Farben und einen kleinen Beschriftungsbereich, sodass du den Inhalt leicht auseinanderhalten kannst. Je nachdem, ob du Flüssigkeiten oder Lebensmittel aufbewahren willst, kannst du zwischen auslaufsicheren bzw. lebensmittelechten Dosen wählen. Daneben findest du in unserem Sortiment auch praktische Flaschendeckel für Weithalsflaschen (beispielsweise von Nalgene), mit denen du die Trinköffnung verkleinerst. Ob Fernreise, Camping oder Trekkingtour, Humangear Dosen und Deckel machen das Reiseleben leichter und stilvoller.

        Humangear Gotoob Flaschen

        Firmenporträt

        Mit ihren Produkten will die Marke Humangear Menschen dabei unterstützen, ein Leben zu führen, in dessen Fokus Wiederverwertung statt Wegwerfen steht. Deshalb setzt die Marke seit der Gründung 2007 auf Langlebigkeit und Design. Der Gedanke dahinter: Wenn jemand ein Produkt gerne benutzt, weil es gut designt ist, wird er oder sie es möglichst lange verwenden wollen.

        Hauptsitz

        Der Hauptsitz ist in San Francisco, USA.

        Wo werden Humangear Produkte gefertigt?

        Die amerikanische Marke produziert in China.

        Wie kontrolliert Humangear die Produktionsbedingungen?

        Humangear arbeitet mit einem unabhängigen Unternehmen für Projektmanagement in China zusammen, das prüft, ob alle Produktionsstätten sozial und ökologisch verantwortungsvoll handeln. Die amerikanische Marke bezieht nur Materialien von bekannten Firmen und verzichtet auf Zwischenhändler, bei denen die Herkunft der Materialien möglicherweise verschleiert wird. Die Rohstofferzeuger werden gemäß strengen Kriterien kontrolliert.

        Humangear und das Thema Nachhaltigkeit

        Humangear hat es sich zum Ziel gesetzt, Produkte herzustellen, die ein ganzes Leben halten und dadurch zur Ressourcenschonung beizutragen. Weil jedoch auch sehr langlebige Produkte irgendwann abgenutzt sein können, hat Humangear das Programm „After Life“ gestartet. Kund:innen können verschlissene Produkte an die Marke zurücksenden. Diese wiederum gibt die Produkte an Firmen weiter, die auf Recycling oder Upcycling spezialisiert sind und die alten Materialien zur Herstellung neuer Produkte verwenden.

        Humangear Gotubb Dosen

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein