Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Gloryfy

        gloryfy unbreakable eyewear

        Firmenportrait:

        Gloryfy wurde von Christoph Egger aus Mayrhofen entwickelt. Nach einem Sportunfall seines Freundes hatte er die Idee zu den unzerbrechlichen Brillen. Seit 2011 produziert Gloryfy Brillen aus dem patentierten Spezialkunststoff NBFX in Serie. Das Besondere an dem Material: Es bricht nicht und geht durch den Memory Effect des Kunststoffs auch nach einer starken Verformung wieder in die Ausgangsform zurück.

        Hauptsitz:

        Buch in Tirol, Österreich

        Wo werden Gloryfy Produkte gefertigt?

        Österreich

        Wie kontrolliert Gloryfy die Produktionsbedingungen?

        Gloryfy hat eine eigene Produktionsstätte in Österreich.

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein