/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        EMU Australia

        EMU Australia ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das seit seiner Gründung in Geelong, Australien beheimatet ist. Alle EMU-Schuhe präsentieren sich mit einer natürlich schönen, lässigen Optik und überzeugen im Alltag, in der Freizeit und auf Reisen mit einer gelungenen Kombination aus hochwertiger Verarbeitung, Langlebigkeit und Komfort. Die verarbeiteten Futtermaterialien (Lammfell und Lammwolle) sind australischen Ursprungs und zertifiziert. (Lammwolle ist mit dem Woolmark-Siegel ausgezeichnet)

        Hauptsitz

        Geelong, Australien

        Wo werden EMU Produkte gefertigt?

        Das Unternehmen fertigt seine Produkte in Australien, Indien und China.

        Wie überwacht EMU die Produktionsbedingungen?

        Alle Produktionsstätten werden überwacht und in regelmäßigen Abständen hinsichtlich der Einhaltung ethischer und sozialer Standards überprüft.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein