/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        BOREAL

        Seit 40 Jahren entwirft, entwickelt, testet und produziert das Familienunternehmen Schuhwerk im eigenen Haus in Villena, Spanien und ermöglicht es der Marke an der Spitze der Innovation zu bleiben. Von der ursprünglichen Idee 1979 Kletterschuhen eine griffigere Sohle zu verpassen bis zur Entwicklung der unübertroffenen Zenith® Gummimischung, und vom bahnbrechenden Einsatz wasserdichter Membranen in Bergschuhen bis zum einzigartigen Dry-Line® System, fährt Boreal fort neue Maßstäbe zu setzen.

        Hauptsitz

        Villena, Alicante, Spanien

        Wo werden Boreal Produkte gefertigt?

        Die Herstellung findet in Spanien statt.

        Wie kontrolliert Boreal die Produktionsbedingungen?

        Die Produktionsstätte in Spanien ist im Besitz des Unternehmens und wird auch von Boreal selbst geführt und überwacht.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein