/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        BOOT BANANAS

        Boot–Bananas, das ultimative Schuhdeo, zur Bekämpfung der extremen Gerüche in "fruchtigen" Schuhen und zur Befreiung von stinkenden sozialen Stigmatisierungen. Bewaffnet mit duftenden, Feuchtigkeit absorbierenden pflanzlichen und mineralischen Extrakten, alle in einer witzigen, unverwechselbaren Bananenform verpackt, können sie sogar die reifsten Schuhgerüche auslöschen.

        Firmenportrait:

        Erfunden von Phil und seiner Frau Alex, wurden die Boot-Bananen im Kampf geboren, den Gestank von Phils Kletterschuhe aus ihrer Wohnung zu verbannen.

        Mit der Absicht harte, synthetische Chemikalien zu vermeiden, perfektionierten sie ihre eigene leistungsstarke Mischung aus natürlich riechenden Salzen und Mineralien.

        In der Klettergemeinschaft des UK sprach es sich schnell herum, dass eine Heilung gefunden worden war und schnell wurden die Boot-Bananas die Waffe der Wahl gegen flippige Schuhe.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein