/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        ACME

        Ein Klassiker unter den Signalmitteln sind die extrem lauten Signalpfeifen von ACME. Das britische Traditionsprodukt überzeugt mit minimalem Packmaß und maximaler Lautstärke. Die Pfeifen lassen sich an jeder Schlaufe und Schwimmweste, jedem Rucksack und Schlüsselbund befestigen und sind so schnell zur Hand. Ganz egal ob als Kommunikationsmittel, beim Sport oder zum Vertreiben von Angreifern in der Stadt oder auf der Tour. Ein kleines Stück Sicherheit mit großer Auswirkung. Die Pfeifen gibt es in verschiedenen Ausführungen.

        Firmenporträt ACME

        Die Firma ACME wurde im 19. Jahrhundert von Joseph Hudson in Birmingham gegründet. Das Geschäft mit Signalpfeifen war eher klein, bis im Jahre 1883 die London Metropolitan Police ihre Streifen mit ACME-Signalpfeifen ausstatten lies. Seitdem hat die Firma über 40 verschiedene Pfeifen entwickelt und patentiert.

        Hauptsitz

        Birmingham, Großbritannien

        Wo werden ACME Produkte gefertigt?

        Die Entwicklung und Fertigung findet auch heute noch in England statt.

        Mehr lesen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein